Kommentare: 6
  • #6

    Nicola (Montag, 15 September 2014 20:50)

    Da hat sich die Züchterin von unserem Bono aber einen tollen Burschen ausgesucht! Und jetzt heisst es Daumendrücken für eine Wurfkiste voller gesunder Welpen! Und Deine HP gefällt mir sehr gut!

    liebe Grüsse aus Holland senden Bono van Elderens' Hof und Nicola

  • #5

    Anke und Stefan (Sonntag, 18 August 2013 06:57)

    Herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs!

    Gleich 11 Welpen, da kommen aber reichlich Alimente auf Dich zu lieber Bursche :-))
    Wir wünschen Cara´s Enkeln alles Gute und ihnen allen supernette Welpeneltern.

    LG Anke und Stefan mit Oma Cara

  • #4

    Merle (Samstag, 27 Juli 2013 15:55)

    Hallo Bruder Bursche !
    In Frankreich hat sich auch herumgesprochen das du eine eigene HP hast.
    Echt gut gelungen. Werde mal sehen ob ich eine suesse Franzoesin für dich finde.
    LG Schwester Bounty vom Gut Grone

  • #3

    Marita (Sonntag, 21 Juli 2013 21:26)

    Hallo ihr Lieben!
    Eure Homepage ist wirklich sehr schön. Weiterhin viel Freude mit Bursche, denn wer einen Hund hat, hat immer einen Freund und mit ihm trifft man auf ganz, ganz viele nette Leute.
    Alles Gute wünschen,
    Balu & Marita











    Alles Gute und liebe Grüße,
    Balu von den Drei Höfen & Marita

  • #2

    Jana (Samstag, 20 Juli 2013 12:34)

    Sehr schöne Seite! Werde öfter mal rein schauen.
    Lg

  • #1

    Anke und Stefan (Donnerstag, 18 Juli 2013 22:08)


    .........Erster!

    Viel Spaß mit der Seite und liebe Grüße

    Anke und Stefan

News

12.11.2017

Neue Bilder vom Burschen und seiner Conny unter Wir über uns

01.09.2017

CAC Wetzlar - Veteranenklasse Bursche Rang 1

12.03.2017

Bursches Tochter Isalynn van Elderens Hof wurde auf der Crufts 2017 Beste Hündin!

www.fci.be
www.fci.be
www.vdh.de
www.vdh.de
www.hovawarte.com
www.hovawarte.com